• Bis zur Belastungsgrenze
  • Genaue Messungen
  • Ausführliche Beratung

fobatec erhält Auszeichnung beim tu>startup AWARD

tustartupAWARDDas Gründerteam der fobatec GmbH ist am Donnerstag, den 09.01.2014 im Rahmen des tu>startup Neujahrsempfangs mit dem dritten Platz ausgezeichnet worden. tu>startup verleiht in jedem Jahr den tu>startup AWARD für die besten Gründungen aus der TU Dortmund. Dabei entscheidet eine hochkarätig besetzte Jury über den wissenschaftlichen Anspruch, die gesellschaftliche Relevanz, Wachstums- und Arbeitsplatzpotenzial sowie die Qualität der Alleinstellungsmerkmale.

Mit dem ersten Preis wurde die Comnovo Gmbh augezeichnet, der zweite Preis wurde der ISPT GmbH & Co. KG verliehen.

Weitere Informationen zur Preisverleihung finden Sie hier.

 

 

Bildhinweis:
hintere Reihe von links: Dr. Tobias Block, Rainer Becker (beide: Gründerteam fobatec GmbH), Albrecht Ehlers (Kanzler der TU Dortmund), Ralf Klinkenberg (Gründer der Rapid-I GmbH und Jury-Mitglied) / vordere Reihe von links: Dr. Melanie Krause (Gründerteam fobatec GmbH), Alessandro Selvaggio (Gründerteam ISPT GmbH), Dr. Andreas Lewandowski, Volker Köster (beide: Gründerteam comnovo GmbH).

Foto: Roland Baege/TU Dortmund